Auf Ihre Frage,
finden Sie hier die Antwort.
Nachfolgend möchten wir Ihnen unsere am häufigsten gestellten Fragen näherbringen.
Wir nehmen Bezug auf unsere Preise, Zahlarten und alle aufkommenden Eventualitäten.
Sollte dennoch eine Frage unbeantwortet bleiben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Unsere Erreichbarkeiten und Kontaktmöglichkeiten finden Sie auf dieser Unterseite.
-
Immer nur so viel, wie auch wirklich nötig. Im Zuge einer Besichtigung können wir Ihren Bedarf bestens erötern
und Ihnen ein unverbindliches Angebot erstellen, welches perfekt auf Ihre Ansprüche zugeschnitten ist. Wenn Sie lediglich einen klassischen Transport ohne Zusatzleistugen wünschen,
können wir Ihnen unsere Stundenangebote nahelegen. Eine Preisübersicht finden Sie hier.
-
Wir bieten die Barzahlung, sowie die Zahlung per Vorkasse an. Bei Letzterem gilt es jedoch bedenken, dass der Rechnungsbetrag bis zum Tag des Umzuges auf unserem Konto verbucht sein musss.
-
In all unseren Preisen sind die gesetzlichen 19%-Mehrwertsteuer enthalten. Diese wird in unserem Vertrag und auch der nachfolgenden Rechnung ausgewiesen.
Ausschließlich bei Stundenangeboten wird pro angefallener Stunde je 40 € pro Mann fällig.
-
Ein konkretes Zeitfenster gibt es hierfür nicht. Es empfiehlt sich natürlich frühstmöglich einen Termin zu avisieren, so steht einer erfolgreichen Planung nichts im Wege. Wenn es unsere Kapazitäten zulassen, setzen wir Ihren Auftrag auch gerne kurzfristig um.
-
Sollten Sie den bereits geplanten Umzug absagen müssen, bedarft dies der Schriftform. Bei Rückritt ohne Angabe eines wichtigen Grundes werden 30% des veranschlagten Entgelts erhoben.
-
Eine Umterminierung Ihres Auftrages ist grundsätzlich möglich. Setzen Sie sich dazu am besten telefonisch mit uns in Verbindung, dann werden wir in Windeseile unsere Kapazitäten prüfen.
-
Ja, sofern es Ihrem Wunsch entspricht werden wir gerne Halteverbotsschilder stellen lassen.
-
Grundsätzlich ja, allerdings ist unser Lager räumlich begegrenzt. Dahingehend empfiehlt es sich vorab nach entsprechenden Verfügbarkeiten zur erkundigen.
-
Für den Fall der Fälle haben wir eine Haftzungszertifizierung und Ihre Habseligkeiten sind bei uns mit 620€ je Kubikmeter versichert.
-
Im Zuge unseres Festpreis-Angebotes bieten wir Ihnen unseren Ein- und Auspackservice an. Die Kosten hierfür richten sich nach dem Umfang Ihres Umzugsgutes.
-
Nur wenn keiner zur Einweisung vor Ort ist. Schon beim Beladen unseres Fahrzeuges achten wir auf eine praktische Umsetzung, so dass die Aufteilung Ihrer Kartons und Möbelstücke in Ihren Räumlichkeiten
unkompliziert von Statten geht.
-
Ja, kein Problem. Geben Sie uns dazu einfach vorab bescheid. Es empfiehlt sich jedoch aus versicherungstechnischen Gründen die empfindlichen Gegenstände von uns transportieren zu lassen.
-
Klar! Jedoch steht hier das Wohlergehen des Tieres immer an oberster Stelle, damit wir für den Transport Ihres Lieblings vorbereitet sind - geben Sie uns bitte rechtzeitig bescheid.
-
Über einen kleinen Snack oder ein erfrischendes Getränk bei einem langen Auftrag freuen sich unsere Mitarbeiter sicher, jedoch sind Sie nicht zur Bereitstellung einer Verpflegung verpflichtet.